einfachpetra

Gedichte, Geschichten, Lustiges und Tiefsinniges, eben einfach Petra :-)

Ich bin bereit!

portrait03

Ich bin bereit, ALLES für meine inneren Feuer zu geben, auch mein Leben in diesem Körper.

Ich bin bereit, bewusst und ganz wach zu sein.

Ich bin bereit, jederzeit meine Komfortzone zu verlassen und ins Ungewisse aufzubrechen, wenn es meiner Entwicklung dient.

Ich bin bereit, der Stimme meiner Seele bedingungslos zu folgen.

Ich bin bereit mutig zu sein, besonders in der größten Angst.

Ich bin bereit, meine Stärke, wie auch mein Schwachsein, durch tiefste Hingabe zu offenbaren.

Ich bin bereit, widerstandslos den Dienst zu tun, den meine Seele für richtig hält.

Ich bin bereit, meinen ureigenen Impulsen zu folgen.

Ich bin bereit, regelmäßig die Perspektive zu wechseln, um meine Wahrheit stets neu zu definieren.

Ich bin bereit, in alles, was ich sage oder tue, meine ganze Liebe zu investieren, nichts mehr aus Angst, Mangelgefühlen oder Egogedanken zurückzuhalten.

Ich bin bereit, mich gegen Übergriffe und Eingriffe in mein ureigenes Selbst zu wehren, indem ich klar bleibe und bewusst handele.

Ich bin bereit, auftauchende Angst, Trauer und auch Schmerz anzunehmen, jedoch ohne es in Leid zu verwandeln.

Ich bin bereit mich dem Widerstand gegen etwas, das mir zutiefst widerstrebt, ganz hinzugeben und dann bewusst zu handeln.

Ich bin bereit, die Dualität endgültig zu verlassen und dennoch in ihr weiterzuleben.

Ich bin bereit, den Widerstand gegen das Leben so wie es ist, aufzugeben.

Ich bin bereit, auch im tiefsten Dunklen den Funken Licht zu sehen, der allem zu eigen ist.

Ich bin bereit, mit der gesamten Kraft meines Herzens Liebe zu geben.

Ich bin bereit, stets aufs Neue zu leben und zu sterben.

Ich bin bereit, das Ewige im Formlosen und die Form lediglich als wechselnden Ausdruck zu erkennen und anzunehmen.

Ich bin bereit im SEIN als Form zu existieren, in dem klaren Bewusstsein, dieses SEIN zu sein.

© Petra Möller

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: