einfachpetra

Gedichte, Geschichten, Lustiges und Tiefsinniges, eben einfach Petra :-)

Vergissmeinnicht – Ein Buchprojekt

Old grunge dark textured wooden background,The surface of the ol

Ihr Lieben!

Hier und heute geht es um etwas ganz Besonderes, um einen Prozess, der ein Jahr dauerte und nun als Buch in die Welt möchte. Diesmal habe ich es nicht selbst „vollgeschrieben“, sondern es warten viele leere Zeilen darauf beschrieben zu werden, umrahmt von den wunderschönen Zeichnungen von Liza Denski, einer jungen Künstlerin, sowie der tollen Grafik und dem Layout meiner Freundin Corina Witte-Pflanz von ooografik.

„Vergissmeinnicht – Ich habe eine Geschenk für dich“ ist ein sehr spezielles Erinnerungsbuch für Menschen, die am Lebensende stehen und es (ausgefüllt) einem geliebten Menschen schenken können. Ein Buch lebendiger Erinnerung und Intimität.

Ich versuche nun, dieses qualitativ sehr hochwertige Buch über ‚Startnext Crowdfunding‘ finanzieren, einer ganz wunderbaren und seriösen Möglichkeit. Ich möchte Euch bitten, diese Mail und den folgenden Link zu teilen und natürlich, wenn möglich, auch zu spenden. Jede kleine Summe hilft, das Ziel zu erreichen. Es ist wirklich unkompliziert. Bei Startnex findet Ihr dann viele Fotos, genaue Erklärungen und ein Video von mir zu dem Buch. Und natürlich auch meine ‚Dankeschön‘- Geschenke an Euch, sofern Ihr spendet und die gesamte Summe am Ende der Zeit erreicht wird. Da ich in dieser Zeitspanne auch Geburtstag habe, wäre es dieses Jahr mein schönstes Geschenk, wenn Ihr spendet und den Link mit der Spendenaktion weit verbreitet, privat oder/ und über soziale Netzwerke, alles ist erlaubt.

Ich bin jetzt ziemlich aufgeregt und freue mich, dieses wunderbare Buch so schnell wie möglich durch den Geburtskanal (Druckerei) rutschen zu lassen und damit in diese Welt zu bringen.

Über den Link kommt Ihr direkt zum Buch. Ich danke Euch von Herzen!!! Eure Petra

https://www.startnext.com/vergissmeinnichterinnerung

Hinterlasse einen Kommentar